Gästebuch


Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
 
ZG Lassee
Fam. Eder 
Weikendorf
26.06.2011, 20:21:34
email.png machine.png 
Hallo smiley
Die Homepage funktioniert jetzt tadellos, haben Eure Seite von Freunden aus Lassee empfohlen bekommen - ist eine interessante Seite! Wünschen Euch noch weiterhin viel Spaß mit Eurem Hobby smiley
Liebe Grüße,
Fam. Eder
http://www.eurasierzucht.at 

Darstellungsprobleme behoben
Richard 
Lassee
14.04.2011, 18:01:29
email.png machine.png 
Die Darstellungsprobleme in div. Browsern sollten jetzt behoben sein. smiley Sollte trotzdem noch irgendetwas nicht richtig funktionieren - kein Problem, einfach Mail an mich senden. Ich kümmere mich darum! smiley 

Herr
Hubsi 
Lassee
12.04.2011, 22:05:15
email.png machine.png 
Hallo Richard ist super das du die hompage zum laufen gebracht hast . 

Wir sind online!
Richard 
Lassee
12.04.2011, 14:19:06
email.png machine.png 
Nach dem Upload der neuen HP hat leider nix mehr funktioniert. smiley Warum, war nicht gleich ersichtlich: unser Basic-Web-Paket war wirklich "basic" - nur für ganz einfache Anwendungen geeignet. Der Upgrade auf ein besser ausgestattetes (und teureres) Paket hat das Problem behoben! smiley Jetzt sind wir wieder online!!! smiley 


 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8.4 beta 3 by QualiFIRE