pic

Letzte Änderung:
April 04. 2024 20:39:10
Heute ist der: 20.04.2024
Online: 1
Heute: 14
Höchstzahl Nutzer: 179
am 11.10.2022


RSS-Feed abonnieren

Mode:


Anzahl Besucher in den letzten 12 Monaten: CounterCounterCounterCounterCounter

Gästebuch


 
ZG Lassee
Fam. Eder 
Weikendorf
26.06.2011, 20:21:34
email.png machine.png 
Hallo smiley
Die Homepage funktioniert jetzt tadellos, haben Eure Seite von Freunden aus Lassee empfohlen bekommen - ist eine interessante Seite! Wünschen Euch noch weiterhin viel Spaß mit Eurem Hobby smiley
Liebe Grüße,
Fam. Eder
http://www.eurasierzucht.at 

Darstellungsprobleme behoben
Richard 
Lassee
14.04.2011, 18:01:29
email.png machine.png 
Die Darstellungsprobleme in div. Browsern sollten jetzt behoben sein. smiley Sollte trotzdem noch irgendetwas nicht richtig funktionieren - kein Problem, einfach Mail an mich senden. Ich kümmere mich darum! smiley 

Herr
Hubsi 
Lassee
12.04.2011, 22:05:15
email.png machine.png 
Hallo Richard ist super das du die hompage zum laufen gebracht hast . 

Wir sind online!
Richard 
Lassee
12.04.2011, 14:19:06
email.png machine.png 
Nach dem Upload der neuen HP hat leider nix mehr funktioniert. smiley Warum, war nicht gleich ersichtlich: unser Basic-Web-Paket war wirklich "basic" - nur für ganz einfache Anwendungen geeignet. Der Upgrade auf ein besser ausgestattetes (und teureres) Paket hat das Problem behoben! smiley Jetzt sind wir wieder online!!! smiley 

1   

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8.4 beta 3 by QualiFIRE